Dieses Video ist Teil der Bewerbung des SV Concordia Nowawes 06 für den Förderwettbewerb „Gemeinsam für Potsdam“.

Unser Ziel ist es, einen Bauwagen zu erwerben und zu einem rollenden Vereinsheim auszubauen. Im Augenblick keuchen die Concordia-Trainer noch auf dem Fahrrad mit Ballsäcken beladen von der NowaWiese zur Sandscholle oder zum Platz in der
Wetzlarer Straße. Mannschaftsbesprechungen finden immer unter freiem Himmel statt, das Umziehen sowieso. Und die Pokale und Wimpel – wo sind die eigentlich?
Ein beweglicher Wagen würde uns sehr helfen. Doch dazu benötigen wir finanzielle Unterstützung. Also bringt dieses Projekt nach vorn und sorgt dafür, dass die Concordia-Kinder nicht im Regen stehen!

Stimmt jetzt ab unter: www.gemeinsam-fuer-potsdam.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.